0 In Inspiration/ Typografie

Sammlung kostenloser Kalender für 2018

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten! Jetzt melde ich mich vor Jahresende doch noch einmal bei euch – und zwar mit einer Sammlung kostenloser Kalender zum selbst ausdrucken. Vielleicht hat das Christkind für den ein oder anderen dieses Jahr keinen Kalender mitgebracht. Mein absoluter Favorit ist ja der schöne Monatskalender von Archer and Olive. Viel Spaß beim Stöbern, in meiner Sammlung sollte für Jeden etwas dabei sein 😉.

1. Verspielter Kalender von Archer and Olive

Mein absoluter Freebie Liebling! Einfach in den Warenkorb legen und für einen kostenlosen Download den Code im Bestellvorgang angeben. Leider muss man jeden Monat so einzeln downloaden.

2. Minimalistischer Kalender von Filizity

Ein sehr schöner minimalistischer Kalender für 2018. Kann mit oder ohne Kennzeichnung der Feiertage heruntergeladen werden.

3. Minimalistischer Kalender von Paulsvera

Ebenfalls ein minimalistischer Kalender, den ihr nach Lust und Laune verschönern könnt. Tipps hierzu findet ihr auf dem Blog von Paulsvera.

4. Minimalistischer Kalender von PaperScribblesCo

Und weil sie so schön sind, ein weiterer minimalistischer Kalender zum selbst verzieren und beschriften. 

5. Sternzeichen Kalender von Intuitive collective

Ein hübscher Monatskalender im Sternzeichen-Design und mit Angabe der Mondphasen.

6. Floraler Kalender von The Cottage Market

Dieser Monatskalender im floralen Design ist noch einmal richtig was fürs Auge und ebenfalls absolut kostenlos!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Isabella

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.