Letterings zum Valentinstag – Karten zum Ausdrucken

Es ist mal wieder Zeit für Freebies! Diese drei verschiedenen Kartendesigns habe ich noch schnell für den bevorstehenden Valentinstag für euch angefertigt. Für dieses Jahr habe ich mir nämlich vorgenommen mehr zu lettern und auch an meinen Aquarellierkünsten zu arbeiten. Die Kombination aus beidem ist ja sowieso am schönsten!

Viele „feiern“ den Valentinstag gar nicht oder wollen zumindest nichts Materielles verschenken. Das kann ich absolut verstehen. Trotzdem ist der Grundgedanke dieses Tages schön und komplett ignorieren lässt er sich eben auch nicht so einfach. Und sowieso viel zu selten sagen wir uns im stressigen Alltag liebe Worte. Deswegen kann eine kleine Karte nicht schaden und versüßt der beschenkten Person ganz bestimmt den Tag (Valentinstag hin oder her). Wenn euch meine Designs gefallen, dann könnt ihr sie gerne kostenlos herunterladen, ausdrucken und verschenken so viel ihr möchtet!

Download der Karten

Hier findet ihr jeweils eine PDF-Datei für alle drei Kartendesigns zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken.

Variante 1:

Lettering zum Valentinstag mit Aquarellblumen

Download der Variante 1 hier.

Variante 2:

Variante 2 des Letterings zum Valentinstag

Download der Variante 2 hier.

Variante 3:

Variante 3 des Brushletterings zum Valentinstag.

Download der Variante 3 hier.

Meine Letterings sind sicher nicht perfekt (ich muss noch viel üben), umso mehr freue ich mich, wenn sie euch gefallen. Viel Spaß mit meinen last minute Karten und einen schönen Valentinstag 💜

Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.