Lesestoff für Kreative – Flow Magazin

Inspiration – Ideen – Einblicke – Anstösse heißt es auf dem Cover des schönen Flow Magazins. Mit diesen Worten begrüße ich euch zu meinem heutigen Beitrag, indem ich euch die Zeitschrift Flow vorstellen möchte.

 

Übersicht

 

Meine erste Flow, ich weiß es noch ganz genau, verleitete mich mit seinem schönen Wintercover und den Glitzer-Details sofort zum Kauf. Nach dieser ersten Flow-Ausgabe vom Dezember 2014 (Heft 6) die ich damals gekauft hatte, schloss ich gleich ein Flow-Abbo ab und möchte es bis heute nicht missen. Alle 2 Monate verzaubern mich die liebevoll gestalteten Artikel und die wirklich wunderschönen Illustrationen in diesem Heft. Ganz zu schweigen von dem abwechslungsreichen Papier das für diese Zeitschrift verwendet wird, ständig möchte man über die Seiten streichen. Daher würde ich auch unbedingt die Zeitschrift als Hardware empfehlen, obwohl sie natürlich auch als E-Book erhältlich ist. Sie ist etwas für alle Papierliebhaber, die sich besonders über die tollen Papier Goodies in jeder Ausgabe freuen dürfen.

zwischenbeitrag

Im Flow Magazin geht es um viele kreative Themen die, wie ich finde, viel interessanter sind als die ganzen Klatsch und Tratsch Themen der meisten anderen Zeitschriften. Sie ist eben etwas für Menschen, die ihrem Leben einfach mehr flow geben wollen (wie es so schön heißt im Heft). In jeder Ausgabe werden vier Themenbereiche behandelt (Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis der Flow):

  • Feel Connected: Ein Blick auf die Welt und die Menschen um uns
  • Live Mindfully: Leben im Hier und Jetzt
  • Spoil Yourself: Zeit für eine kleine Verwöhnpause
  • Simplify Your Life: Es muss gar nicht so kompliziert sein

Neben inspirierenden Geschichten gibt es diverse DIY Themen, Shopping Tipps im Netz, Kochrezepte und viele viele Ideen und Denkanstöße. Überzeugt euch doch einfach mal selbst, auf:

http://www.flow-magazin.de

 

Liebe Grüße

Isabella

P.S. Kann gut sein, dass ihr in meinen Beiträgen immer wieder auf kleine Flow Goodies stößt 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.