Herzlich Willkommen auf meinem Blog!  

Ich heiße Isabella, bin 25 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Verlobten im schönen München.

Kreativität und der Drang etwas Schönes, Eigenes zu Schaffen begleitet mich schon mein Leben lang. Auch in meinem Job als technische Produktdesignerin beschäftige ich mich täglich mit der kreativen Lösungsfindung technischer Problemstellungen. Das war nicht immer so, denn meine zweite große Leidenschaft gilt den Naturwissenschaften. So lernte ich als Biologie Student die Natur bis ins kleinste Detail kennen und lieben. Diese Verbundenheit mit der Natur spiegelt sich auch heute in meinen Kreationen wieder.

Mit meinem Blog Eigenkreation, den ich 2016 ins Leben gerufen habe, schaffe ich ein Ventil für meine kreativen Arbeiten. Ich möchte Menschen mit meinen Kreationen inspirieren, vor allem dazu es selbst einmal zu versuchen. Deshalb steht für mich bei meinen DIY Projekten das einfache Nachmachen mit Hilfe von leicht verständlichen Anleitungen im Vordergrund. Außerdem möchte ich mit meinen ansprechenden Designs den Nerv der Zeit treffen und Hilfestellungen zu aktuellen Trends der Handarbeitsszene geben. Mit meinem Blog möchte ich also Menschen zu eigenen Kreationen ermutigen und zugleich Inspirationsquelle sein. 

Erfahre hier mehr über mich im Interview mit DIY.academy.

Danke für deinen Besuch!

Hast du Fragen oder Anregungen? Besteht Interesse an einer Kooperation? Dann schreibe mich gerne an! Nutze hierzu mein Kontaktformular, oder schreibe eine Mail an:

💌 kontakt@eigenkreation-blog.de

Besuche mich auch auf meinen sozialen Kanälen: Facebook, Instagram, Pinterest oder Bloglovin.