0 In Hochzeit/ Typografie

Sammlung kostenloser Hochzeits-Fonts

Schon ein Jahr ist es her seit ich für euch das letzte Mal eine Font Sammlung zusammengestellt habe. Der Fokus lag dabei auf einer Mischung möglichst vielfältiger und schöner Fonts für verschiedene Anwendungsbereiche. Dieses Mal wollte ich für euch eine Sammlung von Schriftarten für eure Hochzeits-Papeterie erstellen. Ich weiß sehr gut wie ernüchternd die Suche nach dem passenden Font für Save the Date Karte, Einladung, Kirchenheft und co. ist. Also habe ich mich auf die Socken gemacht und nach besonders persönlichen, handgeschriebenen Schriftarten gesucht. Ob Kalligrafie-Stil oder Brush-Lettering, für Jeden sollte ein passender und natürlich kostenloser Font dabei sein.

Sammlung persönlicher, kostenloser Hochzeits Fonts, z.b. im Kalligrafie Stil

Luna ♦︎ Always forever ♦︎ Bakery ♦︎ Contento Script ♦︎ Honeymoon ♦︎ Stealing kisses in the moon light ♦︎ Angelface ♦︎ Master Of Break ♦︎ Dawning of a New Day ♦︎ English Essay ♦︎ Symphony Script ♦︎ Debby ♦︎ Arsenale White ♦︎ Dancing Script OT ♦︎ Serendipity Script ♦︎ Black Jack ♦︎ Alex Brush ♦︎ Honey Script

Falls ihr euch jetzt fragt wie man so eine Schriftart installiert, schaut doch einmal in meine erste Font-Sammlung rein. Achja und für diejenigen, die es interessiert: für unsere Hochzeitspapeterie haben wir uns für die beiden Fonts Always forever und Honeymoon entschieden (bei diesen vielversprechenden Namen auch kein Wunder 😉).

Viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche! 

Ganz liebe Grüße

Isabella

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply